Hanse-Gesellschaft Neuss

Hansepreis 2023

Am 3. November 2023 wurde der Hansepreis 2023 in einer feierlichen Zeremonie an das Modehaus Heinemann verliehen. Dieses renommierte Modehaus, das seit 1819 die Neusser Bevölkerung einkleidet, wurde für seine herausragenden Leistungen im Einzelhandel und seinen unermüdlichen Einsatz für die Stadt Neuss ausgezeichnet.

Die Auszeichnung des Modehauses Heinemann verdeutlicht die Bedeutung des Einzelhandels für Neuss und würdigt die Konstanz und Innovationskraft des Unternehmens. Als langjähriger Bestandteil der Neusser Geschäftswelt hat sich das Modehaus Heinemann immer wieder den Herausforderungen des Einzelhandels gestellt und erfolgreich gemeistert.

Die Hanse-Gesellschaft Neuss verleiht den Hansepreis an Unternehmen, die die hanseatischen Werte von Tradition und unternehmerischem Geist verkörpern. Das Modehaus Heinemann hat sich als ein solches Unternehmen erwiesen und wurde zu Recht mit diesem angesehenen Preis geehrt.

Wir gratulieren dem Modehaus Heinemann herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für die wichtige Rolle, die es in unserer Stadt spielt. Möge das Modehaus Heinemann weiterhin für Generationen von Neussern ein beliebter Ort für Mode und Einkaufserlebnisse sein.

Herzlichen Glückwunsch an das Modehaus Heinemann!

Die Feierlaune und die besondere Atmosphäre sind in unserer Fotoreportage festgehalten.